heArt_attaCk***
FFM? was soll denn das?

also, da ich ja studieren will und kiel mich nicht genommen hat (die sollten sich was schämen!!!!)  aber meine andere  favoriten uni frankfurt mich angenommen hat, werde ich bald in hessen leben...

in hessen da haben die HÜGEL und das MEER is GAAAAAAANZ WEIT WEG.....

aber da ich studieren will seit dem ich 9 bin und das immer eins meiner ziele war, lass ich mich von all dem nich abschrecken. ich werd das durchziehen, vielleicht sind Berge ja nich so schlimm.... und frankfurt auch nich. überall solls ja nette menschen geben. und wenn sie da nur techno spielen, werd ich halt meinen eigenen keller zum rockschuppen umfunktionieren.

im übrigen kostet die uni pro semester 754 euro, heftig...... ich werde nach meinem studium total verschueldet sein aber wer is das nich.....?

wenigstens kommt tine mit, wir werden eine wg sein, da bin ich gespannt wie das klappt.

also ziele für frankfurt

studium verkürzen um mindestens 1 jahr

mich nicht zu hoch verschulden

ganz viele party feiern

neue freunde finden (wir wohl nich sooo schwer *lol*)

mit den alten leuten in kontakt bleiben

tine und ich bleiben freunde, obwohl wir zusammen wohnen (könnte sich als schwerer erweisen *grunz*)

nicht drogensüchtig werden *lol*

so in dem sinne bis dann

9.9.07 17:08







Gratis bloggen bei
myblog.de